Ihre Fragen - Unsere Antworten

Wie sind denn eure Öffnungszeiten und wie seid ihr erreichbar?

Wir sind zu folgenden Zeiten für Sie erreichbar:

Telefon & E-Mail:

Montag - Freitag: 9 - 19 Uhr

Wegen des starken Anstiegs an Online-Bestellungen müssen wir die Öffnungszeiten des Ladengeschäftes leider einschränken:

Montag, Mittwoch, Freitag: 9 - 12 Uhr

(oder nach Vereinbarung)

Oder shoppen Sie 24/7 an 365 Tagen im Jahr - ganz bequem von zu Hause aus in unserem Onlineshop.

Wir sind eine Praxis und möchten eine größere Stückzahl bestellen als verfügbar ist. Geht das?

Das ist grundsätzlich kein Problem.

Wenn Sie mit den Artikeln und jeweiligen Größen bereits vertraut sind, dann schicken Sie uns Ihre Bestellung einfach ganz bequem über unser Kontaktformular.

Ansonsten könnte Sie die nächste Frage auch sehr interessieren.

Wir möchten unsere ganze Praxis ausstatten. Wie läuft das ab?

Selbstverständlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit von Mustersendungen.

Suchen Sie sich einfach Ihre Favoriten aus unserem Sortiment aus und wir senden Ihnen die Artikel in den gewünschten Größen zu.

Dabei können Sie alle Fragen zur Hin- und Rücksendung persönlich mit unseren Mitarbeitern im Kundenservice klären.

In der Regel werden die von Ihnen ausgesuchten Artikel dann im Anschluss als fabrikneue Ware vom Hersteller für Sie bestellt.

Gibt es die Artikel im Shop auch in weiteren Farben?

Meistens ja!

Aus Platzgründen können wir leider nicht alle Farben im Lager führen.

Sie können sich alle bestellbaren Farben der Marken Cherokee und Dickies einsehen bequem am Monitor ansehen:

Schauen Sie mal in unsere Kataloge.

Einen ersten Eindruck mit "angezogenen" Bildern finden Sie hier:

Unsere Bildergalerie.

Was passiert eigentlich mit den Retouren? Wird das alles weggeworfen?

Nein, bei uns nicht!

Jede Retoure wird von uns sorgfältig dahingehend überprüft, ob ein erneuter Verkauf in unserem Shop möglich ist.

Sollte dies nicht der Fall sein, so bieten wir die Artikel mit z.B. leichten Verschmutzungen als günstige B-Ware in unserem Ladengeschäft an.

Andere Möglichkeiten der Weiterverwendung sind u.A. auch die kostengünstige Abgabe an Studierende, die Auslandspraktika mit medizinischem Hintergrund absolvieren.

Habt ihr euch noch andere Gedanken zum Umweltschutz gemacht?

Na klar!

Wir versenden unsere Pakete mit DHL GoGreen und leisten so einen wichtigen Beitrag zur Reduzierung von CO2.

Apropos Pakete. Wir verwenden fast ausschließlich wiederverwendete Versandkartons.

So helfen wir dabei zusätzlichen Verpackungsabfall zu vermeiden und die Ressourcen zu schonen.

Auch bei der Auswahl unserer lagernden Artikel haben wir ganz genau hingeschaut.

So verzichten wir überall da wo es geht auf hohe Polyesteranteile.

Unser Fokus liegt auf natürlicher Baumwolle - die sich unserer Meinung nach auch am angenehmsten auf der Haut anfühlt.